Berichte 2019

WUSV WM Italien Modena

Meine 2te WM diesmal nur mit Eowyn. Kerstin und ich sind mit dem Wohnwagen nach Italien gefahren. Italien war sehr speziell. Pünktlichkeit und Organisation fehlgeschlagen. Dafür waren die Parcours von beiden Richtern mega toll. Eowyn gewann gleich den Jumping. Ich war so happy. Leider klappte es dann nicht mehr weiter. Es waren Kleinigkeiten die uns zum scheitern gebracht hatten. Nicht schlimm aber irgendwo schade. Trotz allem hat es Spass gemacht. Am schönsten war das Essen. Richtig lecker.

Dafür war die Heimfahrt bescheiden 300 km Stau.

BSP Halle an der Saale

Meine erste BSP habe ich mit Eowyn geschafft. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Kerstin, Jana-Maike und ich fuhren gemeinsam morgens los.

Am Abend fand die Auslosung statt und ich zog die Nummer 63. Es war im letzten Drittel. Abends gingen wir immer zum Essen und morgens ging es früh raus..................... Werde echt zu alt..........

Leider hatten mich  bei dieser Veranstaltung die Nerven nicht im Griff.Ich war wahnsinnig aufgeregt. Die Parcours waren sehr schön,leider hat das Glück gefehlt..

Irgendwie erhoffe ich im nächsten Jahr nochmals die Chance zu bekommen.

 

Nächste Woche geht es in Italien auf der WUSV-WM weiter.

OG-Ravensburg

Leider musste ich arbeiten ,aber Kerstin hatte Lust mit Eowyn zu starten. Beide waren ganz toll.Ich finde es sehr erstaunlich wie Eowyn sich anpasst. Sie war sehr aufmerksam und hat keinen Clown gefressen. Im A-Lauf wieder V5 die letzte Quali will einfach nicht kommen. Im Spiel gab es den VO . Wie meistens. Egal ............

Das nächste Turnier ist die BSP in Halle und meine Nervosität steigt und steigt........

OG-Illmensee

Am Samstag bin ich endlich mal wieder mit Eowyn gestartet. Hat richtig Spass gemacht und aufgepasst hat sie. Leider sind mir kleine Fehler in den Parcours passiert. Und irgendwie will mir die letzte Quali fürs A3 nicht gelingen. Das ist so schade. Aber ich erhoffe es mir noch bis Ende des Jahres.

Der Sonntag gehörte wieder Jana-Maike den hatte ich ihr versprochen bevor ich wusste das ich bei der BSP starten werde. Aber versprochen ist versprochen. Im A-Lauf fehlte wieder das bischen Glück es fiel 1 Stange. Beide liefen sehr schön.

Im Spiel hat mein kleines Teufelchen ihr Gesicht gezeigt und die arme Jana-Maike komplett verarscht. Zwischen durch hat Eo eine Biene getötet und nur gegrinst. Der Lauf endete im dis.

 

In 14 Tagen in Ravensburg kann ich leider nicht starten,aber dafür Kerstin. Sie wird mir Eowyn an den Start gehen.

Meine Strategie ist dass Eo die Woche drauf in Halle an der BSP wieder ganz brav und aufmerksam bei mir ist. Mein Ziel ist dort die 3 Läufe ins Ziel zu bekommen.

OG-Untergruppenbach

Untergruppenbach war ich noch nie da es recht weit weg von mir ist. Aber ich wollte Jana-Maike einen gefallen tun und habe sie dort mit Eowyn starten lassen. Die Parcours waren echt schön, die wäre ich auch gerne gelaufen. Aber ich muss sagen das haben beide sehr gut hinbekommen. Zum Glück war Eowyn brav. Mal sehen wie lange...........

OG-Mengen

Da ich arbeiten musste durfte Tamara eine Jugendliche aus unserem Verein mit ihr starten. Grosse Hoffnungen gab es nach einem Training nicht. Aber wir wurden überrascht.Sie kamen fehlerfrei ins Ziel.Den Jumping brachten sie wegen einer kleinen Unachtsamkeit nicht ins Ziel. Trotzdem ein grosses Lob an Tamara.

OG-Bernhausen

LG-Meisterschaft eigentlich gar nicht mein Ding, aber dieses Jahr wollte ich nur gute Läufe schaffen. Die BSP Quali lief ich eigentlich nicht mit. Samstag lief es mit einem dis nicht ganz so gut aber ich blieb in der Wertung. Am Sonntag lief ich endlich mal wieder im A-Lauf ein V0 Platziert. Meine 4 te Quali fürs A3. Und im Jumping wieder V0. Ich war damit mega glücklich. Mit diesen tollen Läufen habe ich mich für die BSP in Halle an der Saale qualifiziert.Man hatte mich doch nicht raus genommen. Auf der einen Seite war ich verärgert aber inzwischen freue ich mich darauf. Wer weiss ob das nochmals klappt.

OG-Blaubeuren

Blaubeuren ist für mich schon Pflicht. Ist jedes Jahr toll dort. Meine kleine Eowyn hatte ein freches Wochenende, Parcours waren nicht schlechtaber sie dachte den Weg den sie nimmt ist besser. Zum Glück war sie in den Liga Läufen führbar und haben genügend Punkte geholt.

OG- Oberes Filstal

Heiss war es an diesem Wochenende leider habe ich von 4 Läufen nur einen ins Ziel gebracht.Irgendwie war der Wurm drin. Das mit dem Kringeln wollte einfach nicht klappen. Ansonsten war mein kleines Würmchen einfach toll.

Oberes Filstal war ich zum ersten Mal hat echt Spass gemacht.

OG-Ehingen

Ehingen ein muss. Macht jedes Jahr Spass. Eowyn hatte im A-Lauf ihren Spass. Sie war nur frech, erst den Frühstart dann hatte sie nur Dummheiten im Kopf. Dafür lief es im Spiel viel besser da war sie ein braves Mädchen.Die Verweigerung ging leider auf mein Konto.

OG-Bopfingen

Das Wetter etwas besser dafür die Parcours mittelbrächtig. Eowyn hat an diesem Wochenende nicht nur einen Clown gefressen sondern eine Briese Frechheit getankt. Die Läufe mit ihr waren klasse macht richtig Spass allerdings ihre Streiche haben an diesem Wochenende für 3 dis gesorgt.

OG-Stafflangen

Heiliger Strohsack ist tatsächlich der Winter zurück und das im Mai. Waren die 2 Tage kalt. Wieder V5 im A-Lauf diesmal mit Platzierung und imSpiel V0 ebenfalls platziert. Hätte so gerne mal im A-lauf V0. Gebe die Hoffnung nicht auf.

OG-Ulm-Neu-Ulm

Richtig heiss war es in Ulm genau mein Wetter. Parcours waren schön leider wieder ein V5. Jumping ebenfalls V5 hat tatsächlich in der DSH-Wertung für Platz 2 gereicht.

OG-Brenztal

Vom Wetter her hatten wir richtig Glück kein Regen. Eowyn wird immer besser aber auch frecher, macht totzdem Spass. Zum ersten Mal mache ich die BSP-Quali nicht mit. Seit dem Tod vom Balin bin ich nicht mehr mit dem Herzen dabei.

Og-Münsingen

Das erste Turnier in diesem Jahr in Münsingen in der Halle und ohne mein Balinchen. Sowie kurz nach meiner Bauch OP.

Da ich einen furchtbaren März hatte musste ich mich etwas ablenken und bin mit Eo gestartet. Lief tatsächlich sehr gut. 2mal V5.