Paige


Name: Taiga "Paige" vom Schäferland

Wurftag: 09.04.2006

Prüfungen: BH, A1, A2, A3.

Paige ist eine kleine (52cm) und  laute Hündin.

Sie stammt aus einer reinen Hütelinie. Ist nicht ganz einfach mit ihr.

Aber sie ist für mich eine fast perfekte Hündin.

Im Agility hat sie es mir nicht einfach gemacht.Ständig ihre Kommentare. Bis sie 4 Jahre alt war liefen wir in der A1 rum. Ich hatte schon den Traum in die A2 zu kommen aufgegeben. Plötzlich lief es auf einmal. In 6 Wochen schafften wir den Aufstieg von A1 bis in die A3. Wir haben in dem Jahr alles gewonnen.

April 2018 Paige 12 Jahre alt

März 2017

FEBRUAR 2017

JANUAR 2017

Balin, Eowyn und Paige

Mein letztes Jahr im Agi mit Paige............


Paige mit 9 Jahren

Platz aus der Bewegung.

BH-Prüfung August  2007

In der Menschengruppe.

Wir haben von 9 Teilnehmer als beste abgeschnitten.


Stolz sind wir Zwei.

Paiges letzter Lauf vor der Rente.

DSH-WM Saarburg Nov.2014

Jumping 3 V5

Paige und der  nicht Gehorsam an den Tunnel.

Turnier in Weissenhorn. Paige hasst die Sprünge von hinten. Ständig muss sie diskutieren.
Turnier in Weissenhorn. Paige hasst die Sprünge von hinten. Ständig muss sie diskutieren.
Turnier in Ulm-Neu-Ulm. 2014
Turnier in Ulm-Neu-Ulm. 2014
Paige nimmt die Sprünge schön eng.
Paige nimmt die Sprünge schön eng.