Welpentreffen Falkenseer-Sterne 2016

Leider kamen dieses Jahr nicht so viele zum Treffen insgesammt nur 11. Eowyns Bruder Esko wurde wieder zurück gebracht. Zum Glück wurde er von Karin aufgenommen. Ich hoffe er findet bei ihr sein Glück und Halt sowie Vertrauen.

Trotzdem war es schön alle wieder zu sehen.


Welpentreffen Falkenseer-Sterne 2015

Gestern war das Treffen aller Falkenseer-Sterne. Es war ein sehr schöner Tag. Man konnte sehen wie sich alle entwickelt haben. Die meisten werden in irgendeiner Sportsparte geführt.

Aus dem A-Wurf waren 3/7 da.

Aus dem B-Wurf waren 6/13 da.

Aus dem C-Wurf war     1/10 da.

Aus dem D-Wurf waren 2/8 da.

Aus dem E- Wurf waren 3/6 da.

 

Eowyns Geschwister, beide Schwarz-Braun, waren deutlich grösser als sie. Es war sehr interessant die Unterschiede zu sehen.

Es wurde ein Rennen veranstaltet da hat Eowyn nicht nur in ihrer Klasse gewonnen, sondern war schneller als alle anderen. Bin mächtig Stolz auf mein Mädel. Balin kam leider nicht unter den Top 3. War in Ordnung da er 2 Tage Turnier hinter sich hatte.

Eowyns Bruder Esko

Eowyns Schwester Eris


Balin bekam auch eine Rosette.

Yvonne und Saskia haben noch schöne Bilder gemacht. Sobald ich welche habe, werden sie hier noch eingefügt.